Karten für Weihnachten und Neujahr

Draussen wird’s langsam kälter und immer dunkler und im Nu steht Weihnachten vor der Tür wie jedes Jahr total plötzlich und überraschend. Gut, dass die ersten Weihnachts- und Neujahrskarten schon in unserem Shop erhältlich sind. Warte nicht zu lange!

Hier noch zwei Tipps für dich:

  1. Halte immer ein paar Karten für den Notfall bereit. Solltest du ein Last-Minute-Geschenk benötigen, dann kannst du sie auch spontan als Gutschein verwenden.
  2. Für den Fall, dass Weihnachten (wie jedes Jahr) mal wieder zu überraschend kommt: Neujahrskarten können auch im Januar noch verschickt werden.

Übrigens: Mit den Garnen von Garn & Mehr wird jedes Geschenk zum Hingucker! Und wenn du Kinder beschenken möchtest, dann schau dir doch mal unsere hübschen Poster fürs Kinderzimmer an.